Divine Business

Inspirationen für dich

Wie Christine mit über 60 Jahren viral auf Tiktok wurde

Okt 6, 2020 | 0 Kommentare

eleni iatridi

Christine beweist, wie Wissen modern verpackt mehrere Generationen erreicht

Wie viel Persönlichkeit steckt in deinem Business?

Eleni fragt – eine Unternehmerin antwortet.

Bei dieser Folge der Interviewreihe habe ich Christine Haider, Gehirntrainerin aus München zu Gast.

Was tun, wenn deine offline Kurse nicht mehr stattfinden dürfen?

Christine ist über 60 Jahre alt und war es gewohnt, offline Kurse zu Gehrinfitness zu geben. Und dann kam Corona. Durch die Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie im Frühjahr 2020 waren von einem Tag auf den anderen Christines Kurse nicht mehr erlaubt. Man könnte meinen, dass durch diese Bedrohung ihrer Existenzgrundlage für Christine eine Welt zusammenbrach.

Weit gefehlt! Christine hielt sich nicht mit Ärger, Verweiflung oder Schuldzuweisungen auf. Sie wurde aktiv! Sie nutze die Zeit, um die Welt der Online-Möglichkeiten zu erkunden.

Das Ergebnis: Sie plant aktuell ihren ersten Online-Kurs UND ist diesen Sommer auf TikTok in kürzester Zeit gleich mit ihrem ersten Video viral gegangen.

Alter: über 60
Views auf TikTok bei einem Video: über 80.000 (Achtzig TAUSEND)
Kommentar auf dieses eine Video: über 400

Ich lasse die Zahlen mal so stehen 😉.

Dieses 15minütige Interview, das ich mit Christine live auf Facebook geführt habe, spricht für sich. Schaut rein und lasst euch motivieren, aktiv, mutig und flexibel zu bleiben.

Egal in welchem Alter!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sichtbar werden in jedem Alter

Ihr habt es im Video gerade gehört: Christine wird auf TikTok hauptsächlich von 10jährigen gefolgt, die ihr begeistert Nachrichten schicken. Die Kinder freuen sich über die kurzen Videos der Gehirntrainerinnen, die ihnen die Freude am Lernen auf einfache Art nahe bringt.

Vor Begeisterung erzählen Christines TikTok-Follower ihren Eltern und Großeltern, was sie über die Videos neues gelernt haben. So sorgen sie dafür, dass Christines Angebote und ihre Botschaft eine immer größere Anzahl von Menschen erreichen.

Bist du neugieirig geworden? Das TikTok-Profil von Christine habe ich dir hier verlinkt.

 

“Wo ist denn nun dieses Video, das viral wurde?”,

… fragst du dich vielleich?

Christine hat es uns mitgebracht. Hier ist es: Virales #Video von Christine!

Wie viel Persönlichkeit steckt in deinem Business? 

Eleni fragt – eine Unternehmerin antwortet.

Dass Werte, Persönlichkeit und Geisteshaltung der Gründer eine Rolle spielen, weiß jeder. Doch was heißt das konkret? Wie viel Persönlichkeit steckt in deinem Business? Eleni fragt, Solopreneure und Unternehmerinnen antworten.

Sei ein Mal im Monat bei diesem Live Talk auf meiner Facebookseite “Erfolgseite” dabei. Lerne die unterschiedlichen Geschäftsfelder kennen. Hole dir Tipps, Impulse und Ideen zum Weitermachen. Und vor allem: Lerne die Frau hinter dem Unternehmen kennen.

                                                 Eure Eleni

Eleni Iatridi - Spirituelle Bsinesberatung für Führungskräfte und Solopreneure

Tipp: Bringe deine eigene Botschaft in die Welt

Werde sichtbar mit dem, was du zu sagen hast. Als Expertin für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit unterstütze ich dich dabei, sichbar zu werden.

Zu jung, zu alt, zu schüchtern, zu nervös, zu neu auf dem Markt, zu ungeduldig, zu unerfahren? All diese Gefühle, Fakten und Urteile darfst du bei unseren Sitzungen mitbringen. Bei unseren gemeinsamen Sitzugen entdecken wir deine kommunikativen Stärken und bringen sie in Verbidung mit der Welt des Social Media.

Du wirst mit einem Mix aus Intuition & Strategie deine eigene
Sichtbarkeit bewusst für deinen Businesserfolg einsetzen.

Hier findest du weitere Infos dazu. Melde dich bei mir, ich freue mich sehr auf dich!

 

 

 

0 Kommentare

Folge mir