Eleni Iatridi

Gemeinsam heben wir dein Business auf die höchste Stufe

Klarheit

Du stehst vor einer Entscheidung und drehst dich im Kreis? 

Strategie

Vor lauter Kreativität weißt du nicht, welche deiner vielen Produktideen du als erste herausbringen sollst?

Kommunikation

Zwei Zielgruppen sind möglich und du weißt nicht, auf welche du dich fokussieren sollst, um sie zu erreichen?

Mit mir triffst du Entscheidungen mit Weitsicht

Aufstrebende Führungskräfte und Solopreneure holen sich bei mir ihre persönlichen, exklusiven Premiumchannelings mit präzisen Informationen und treffen damit richtungsweisende Entscheidungen passend zu ihrem Business und ihrer Persönlichkeit.

Ja, mit deinen Business Channelings bekommst auch du konkrete Informationen zu all deinen Fragen rund um Businessaufbau, Führung & Persönlichkeit.

Hi, ich bin Eleni

Spirit Premium Business Mentorin

Germanistin, Koordinatorin für Presse-und Öffentlichkeitsarbeit, Holistische Gesundheitsberaterin und Online-Unternehmerin – Das bin ich unter anderen.

Seit 2012 biete ich Spirituelle Begleitung in Form von Coaching, Aufstellungen und Premiumchannelings an.

Mit meiner langjährigen Erfahrung als Spirit Coach Aufstellungsleiterin und Channelmedium bin ich Expertin darin, den energetischen Raum für meine Kundinnen zu öffnen, damit sie in Kontakt mit lang verschlossenen Anteilen ihrer Persönlichkeit kommen. So wachsen und leben sie in ihrer eigenen Energie und Anbindung.

Gefühle, Energien, Persönlichkeit und innere Stärke ins materiele Leben bringen! Das ist meine Stärke. Für Frauen, die mehr Tiefe und Ehrlichkeit in ihren Business Beziehungen bringen wollen. Aber auch für Unternehmer jeglichen Geschlechts und Fachrichtung, die durch meine Premiumchannelings ihren Mitbewerbern einen Schritt voraus sein wollen.

Persönlichkeit

Mit meiner Begleitung entwickelst du deine Unternehmerpersönlichkeit und stellst damit dein stabiles, richtungsweisendes Fundament für Marketing, Positionierung und Sichtbarkeit auf. Du entwickelst dein Mindset, löst Blockaden, stärkst deine Intuition und setzt deine Kreativität gezielt für deinen Businessaufbau ein.

Sichtbarkeit

Mithilfe von Premiumchannelings analysieren wir deine aktuelle Marketing, bzw. Social Media Marketing Strategie, erweitern sie oder setzen eine komplett neue auf. Dabei spielst du mit deiner Persönlichkeit die erste Rolle. Wir finden deinen inneren Diamanten. Damit ziehst du genau die Kunden an, die zu dir passen.

Projektplanung

Über meine Premiumchannelings bekommst du gezielt Informationen, um deine Projekte zukunftweisend aufzubauen. Du verfolgst den Verlauf von Prozessen und gestaltest Unternehmensstukturen mit Weitblick. Auch interne und externe Beziehungsgeflechte und Kommunkation lassen sich damit analysieren.

Informationen, die dich weiter bringen

Was du brauchst sind Informationen, um dich zu sortieren. Nicht irgendwelche, sondern Infos von jemandem,
der dich besser kennt als jeder andere und sogar mehr sieht als du!

Die habe ich für dich!

Ich bin mit meinen Premiumchannelings dein Radio mit dem Kanal zu deinem Höheren Selbst, dein Spiritueller Informationsdienstleister. Durch meine Verbindung mit der kausalen Ebene bringe ich dir die Informationen, welche für dein aktuelles Weiterkommen wichtig sind.

Die kausale Ebene ist die energetische Ebene, in der alle Informationen zu Ursache und Wirkung aller Abläufe gespeichert sind.

Alle Geschehnisse auf der Erde laufen nach logischen Abfolgen. Du kannst eine Situation nicht einsortieren? Dann hast du noch nicht alle Informationen über die betreffende Sache erhalten.

Mit meinen Premiumchannelings helfe ich dir genau diese Wissenslücke zu schließen. Du erhältst alle nötigen Informationen zum aktuellen Stand deiner Unternehmung, um selbst Entscheidungen zu treffen und in Führung zu gehen.

Spirit Business Blog

Hier findest du Infos zu Business und spirituellem Wachstum