Spiritualität ist Verbindung.

Wir sind alle miteinander verbunden und bestehen aus der gleichen Energie.

Dennoch hat jeder von uns eine eigene Lebensaufgabe, besondere Talente, individuelle Eigenschaften und Vorlieben. Es ist eine Kunst, dabei die richtigen Partner auszuwählen, die genau das Puzzlestück sind, das zu mir oder zu dir passt.

Kooperationen

Wir sind dein Erfolgsteam

meine Kooperation mit einer Unternehmensberaterin

Seit Februar 2020 unterstütze ich Gründerinnen und Solopreneure gemeinsam mit der Unternehmensberaterin Jennifer Rupp dabei, ein authentisches und doch auch profitables, stabiles Business aufzubauen.

Bei dieser Kooperation bin ich die Expertin für Persönlichkeitsentwicklung, Authentizität, Öffentlichkeitsarbeit, Sichtbarkeit und deine Premiumchannelings.

Jennifer ist die Frau für Zahlen, Daten, Fakten. Als Betriebswirtin mit schneller Auffassungsgabe und Berufserfahrung in der Geschäftsleitung eines Startups, verbindet sie unternehmerisches Denken mit Vision und Struktur. Bei ihr bekommst du Business Know-How, eine ehrliche Meinung zu allen Entscheidungsfragen und vor allem einen Plan mit Schritten, die du umsetzen kannst. Als BAFA-akkreditierte Unternehmensberaterin hat sie in kürzester Zeit seit ihrem Einstieg ins Online-Business auch als alleinerziehende Mama ein funktionierendes Online-Business aufgebaut.

Wir sind dein Erfolgsteam - Eleni Iatridi & Jennifer Rupp

Kooperationen

Lasse dich auf Facebook von uns inspirieren

Hier findest du unsere Facebook Seite mit jeder Menge Tipps und Ideen für eine gesunde Work Life Balance und vor allem einen authentischen Businessaufbau.

Angebot für Gründerinnen

Du hörst überall, wie wichtig die richtige Positionierung ist, um starten zu können?
Dann habe ich hier etwas für dich:

Deine Spirit-Positionierung

Eleni hat mich bei einer Business Positionierung unterstützt, da ich von meinen vielfältigen Interessen und Möglichkeiten überfordert war.

Das Channeling war so wertvoll, noch wertvoller als es eine Coaching Session hätte sein können. Beim Coaching hätte alles aus mir heraus entstehen sollten, während der Coach mehr als Projektionsfläche arbeitet. Bei Eleni war ich aber in der Position selbst die Projektionsfläche zu sein und das was sie sagt aufzunehmen und auf mich wirken zu lassen. Es war eine sehr wertvolle Zeit, in der ich konstant präsent war und ich mich selbst auf tiefster Ebene spürte.

Innerhalb der Session konnte ich tiefgreifende innere Konflikte und Unsicherheiten wahrnehmen und auflösen. Ich bekam mehrmals Gänsehaut.

Am Ende kam ich innerlich klar und geerdet aus der Session und hatte zum ersten Mal bei meiner Positionierung das Gefühl „jetzt hab ich’s“.

Dank Eleni ist meine Nische nun klar und sie ermöglicht mich nun in meiner vollen Vielfältigkeit ausdrücken zu können. Das gibt mir nun die Kraft und das Vertrauen für meine nächsten Schritte!

Kathrin Patzer Piassi

Team & Agile Coach

Es gibt nur sehr wenige Empfehlungen, die ich so uneingeschränkt und so von Herzen aussprechen kann.
Eleni Iatridi ist nicht nur ungemein sympathisch, sondern sie verfügt über eine Gabe, die sie großzügig teilt.
Was sie anbietet ist professionell aufbereitet und hat doch den sehr persönlichen Touch. Auch für Menschen geeignet, die noch nicht soviel mit der geistigen Welt in Berührung gekommen sind. Die werden überrascht sein, wie praktisch die Botschaften sind.

Heidi Zinnel

Coach/Beraterin