Wir finden deine Positionierung

Der erste Schritt zu deinem beruflichen Erfolg

Frustiert, obwohl du auf allen Ebenen powerst -und dennoch nicht vorankommst wie geplant?

Positionierung – ist kein Selbstzweck!
Sondern nur der 1. Schritt.

Aber der entscheidende.

Warum? Vor 10 Jahren war Positionierung noch kein großes Thema. Doch heute, wo sich dank Jedermann-Webseiten und Social Media die Konkurrenz überall verdichtet hat, scheitern viele daran, dass sie keine authentische Positionierung aufbauen können.
Dabei wird dieser Weg für dich

 viel einfacher als du denkst,

wenn du es zulässt. (Durch einen außergewöhnlichen Ansatz).

Egal, ob du noch ganz am Anfang stehst oder dich gerade „neu erfinden“ willst, du brauchst 2 Dinge:

Wenn du beides hast, richten sich alle deine Aktivitäten so aus wie Eisenspäne, die auf einen Magneten zufliegen.

Du wirst morgens aufstehen und mit unumstößlicher Gewissheit wissen, was du an diesem Tag leisten wirst. In einem außer-gewöhnlichen Business, das neben dem geschäftlichen Erfolg auch ungeahnte Glücksgefühle beschert.

Stell es dir im Gegensatz zu einer anonymen Mega-City als ein kleines sympathisches Viertel vor. Hier wirst du relativ schnell bekannt, hier schreiten deine Kunden gern über die Willkommens-Fußmatte durch die Tür zu deinem Angebot und spazieren zufrieden wieder hinaus, während hinter ihnen deine Kasse klingelt.

 

Bleibt die Frage:

Wie finde ich
einen guten Positionierungs-Coach?

Eine kleine Web-Suche fördert hier rasch ein paar Anforderungen zutage:

Hat er/sie:

  • einen überzeugenden Webauftritt
  • Qualifikationen?
  • Erfahrung/Referenzen?
  • Individuelle Lösungen statt Standard?
  • Umsetzungsunterstützung anzubieten?

Wichtigste Frage: Empfinde ich Sympathie, Vertrauen?

Doch Achtung!

Wunschbrunnen gibt es nur in Kinderbüchern!

Was du brauchst, ist eine mentale Offenheit, um vom breitgetretenen Pfad der Masse abzuweichen. Und unternehmerische Tatkraft, um einen konkreten Erfolgsplan umzusetzen, der deine Positionierung materialisiert. Keine Sorge! Genau diesen Erfolgsplan entwickeln wir mit dir.

Denn nur mit einem konkreten Erfolgsplan heißt es für dich:

Schon mal Geld verbrannt?

Hoffentlich nicht! Oder warst du schon einmal bei Events, wo gestandene Erwachsene

  • leise ständig Mantras vor sich hinmurmeln
  • ihrem unbekannten Nachbarn auf die Schultern klopfen
  • alle aufspringen und plötzlich Einpeitscher-Sätze schreien

kurz, komische Dinge, bei denen sich kaum eine vernünftige Unternehmerin wohlfühlt!

Oder falls doch, dann hat sich vielleicht später dieses schale Gefühl eingestellt, als sei man am Morgen neben einem falschen Partner aufgewacht…

Weg von:

– russisch Roulette in puncto Strategieentscheidungen
– Aufschieberitis (alle Spielarten, die es da so gibt)
– immer nur mageren Erfolgen, die dich demotivieren und in Inaktivität halten, was dann tatsächlich zum Scheitern führen kann

Hin zu:

– selbstbewusstem Auftreten – auch und gerade in Preisdiskussionen
– mehr Neukunden durch wertstiftende, klare Angebote
– stetigem, finanziellen Erfolg, der wie ein weicher Teppich wirkt, auf dem du dich entspannt räkelst

Hier kommt sie, deine erstaunliche Abkürzung: Brain trifft Spirit!

Es gibt zwei Arten, wie man zu einer Erkenntnis gelangen kann:

Jennifer Rupp – Info

  • Betriebswirtin
  • 2 Unternehmen hochgezogen (u.a. Robotik)
  • Bafa-zertifiziert , d.h. meine Beratungstätigkeit ist vom Bundeamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle als förderwürdig eingestuft
  • Mutter eines Kleinkinds

Eleni iatridi – Info

  • Germanistin
  • Koordinatorin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
  • Gästebetreuerin für das Presse- und Infromationsamt der Bundesregierung
  • Spirituelle Mentorin für Führungskräfte und Solopreneure
Eleni Iatridi - Deine Spirituelle Business Beraterin

die Erfolgsmanagerin

Ich bin Jennifer Rupp

Wenn du dir meine Biographie anschaust, wundert es dich nicht, dass Bekannte mir den Spitznamen „the Brain“ gaben:

Auch wenn man es mir nicht ansieht („Dafür siehst du doch viel zu jung aus!“), habe ich bereits ein bewegtes Leben hinter mir.

Kurz, ich bin ganz gewiss jemand, der mit beiden Beinen auf dem Boden der Tatsachen steht und gewohnt ist, seinen eigenen Erfolg zu managen.

Das harte Ringen um die richtige Positionierung kenne ich aus eigener Erfahrung.

Und ich habe eine valide Abkürzung entdeckt, zu der mir Eleni Iatridi verholfen hat.

Eleni, du hast das Wort:

André Gide Zitat:

„Man entdeckt keine neuen Erdteile,
ohne den Mut zu haben,
alte Küsten aus den Augen zu verlieren.“

Geboren in Griechenland, aufgewachsen in Deutschland,

Ich bin Eleni Iatridi,

2007 widersetzte ich mich nicht länger meiner besonderen Begabung und lernte, gezielt zu „channeln“, d. h. Energien aus höheren Ebenen durch mich in menschliche Worte übersetzen zu lassen. In Naturreligionen wird dies seit Jahrtausenden ganz selbstverständlich praktiziert.

Selbst die drei großen monotheistischen Religionen (Christentum, Judentum, Islam) sprechen in ihren Schriften neben Gott noch von anderen geistigen Wesenheiten. Diese stellen ihre liebende Weisheit durch mich zur Verfügung.

WICHTIG: Die Zukunft ist deshalb nicht vorherbestimmt.
Hier geht es nicht um Wahrsagerei.

Du selbst bestimmst dein Leben durch Gedanken, Glaubensüberzeugungen, Gefühle, Worte und Taten und der Unterstützung des Universums.

Hol dir diese Unterstützung zur Beantwortung persönlicher Fragen – wie der nach der persönlichen Positionierung.

Menschen aller Weltanschauungen machen davon Gebrauch. Eines meiner letzten Channelings war für eine kirchlich engagierte Katholikin, die selbst Laien-Gottesdienste hält. Da entstand keinerlei Konflikt.

Wie geht das praktisch vor sich?

Ganz einfach. Wir stellen die Frage nach deiner Positionierung und ich beginne zu sprechen, was mir dazu eingegeben wird.

Völlig spontan.
Völlig konkret:
Positionierung, Zielgruppe, Wege zur Sichtbarkeit
Ca. 10-20 Minuten lang.

Die Aufzeichnung bekommst du anschließend als Mp3-Datei, damit du dir das Gesagte in aller Ruhe anhören kannst.

Die gleiche Mp3 wandert dann zu Jennifer.

Sie wertet diese aus, baut auf dieser Positionierung auf und geht dann mit dir in eine 60-minütige Umsetzungsstrategie-Sitzung. Im Anschluss bekommst du den maßgeschneiderten, mehrseitigen Erfolgsplan, mit dem du dann Schritt für Schritt dein Unternehmen auf- oder umbaust.
Wertvoller Bonus: Ganze 4 Wochen bleiben wir für dich bei Bedarf per E-Mail erreichbar.

Erfahrungsbericht

In dieser Audio-Datei erzählt Jennifer, wie sie selbst nach ein paar anstrengenden Umwegen durch Eleni die Positionierung gefunden hat, die ihr zum Durchbruch verhalf.

Hier klicken

Neu! Zusatzbonus:

Ein 30-minütiges Abschlussgespräch mit Jennifer. Hier geht es nicht einfach um Feedback, sondern vor allem um Klarheit und Ausblick. Wir möchten uns vergewissern, dass du selbstbewusst auf dem richtigen Weg unterwegs bist.

Darum hakt Jennifer auch aktiv nach, wenn du dieses Gespräch nicht abrufst.

Bist du bereit?

Bereit, Erfolgsbremsen zu lösen und dein Potenzial zu entfesseln?

Auch, wenn es sich um einen Riesenschritt nach vorn handelt:
Vermutlich bist du nicht bereit, 4.000 – 5.000 EUR auszugeben,
Soviel verlangen manche Positionierungscoaches für ihr Programm, (das dann auch noch viele Wochen lang deine kostbare Zeit bindet).

Wir nicht.

Wir dachten, es sei nur fair, – zumindest noch eine Zeit lang – unser Positionierungspaket zu einem Preis abzugeben, den wir uns für uns selbst gewünscht hätten.

Weil uns gute Dinge passieren – darum sollten „wir guten Menschen passieren“.

Wir vertrauen da dem Universum, das es uns die Richtigen schickt: Diejenigen, die die Investition durch aktives Umsetzen in Kürze wieder hereinholen.

Eleni Iatridi - Deine Spirituelle Business Beraterin

Auf dich kommt es an!

Bist du eine jener Richtigen?

Eine, die umsetzt, weil sie Ergebnisse will?

Und zwar jetzt!

Eine, die einer Krise sagt: Du kannst mich jetzt mal –
erfolgreich werden lassen!

Paket

Spirit-Positionierung

Die Basis für deinen beruflichen Erfolg. Deine persönliche, glasklare Positionierung MIT Erfolgsplan. Hole dir das Paket und starte schon heute in die berufliche Unabhängigkeit.

Auch bei Phasen der Umorientierung während der Selbstständigkeit geeignet.

“In Bezug auf mein Business fühlte ich eine Schwere und hatte gefühlt einen unüberwindbaren Berg von Aufgaben vor mir. 

Jetz, nach dem Spirit-Channeling fühle ich mich leicht, beflügelt und geflasht! Meine Ideen sprudelt gerade nur so! Bin voller Freude und einfach nur glücklich! So schön! 

Das Channeling hat mir enorme Klarheit und punktgenaue Orientierung entsprechend meiner Kompetenz gegeben.

Es ist effektiv, phänomenal und empfehlenswert! Elenis Spirit-Erfolgschanneling ist für mich wertvoller als ein Juwel! Denn das Channeling hat eine Schatztruhe in mir geöffent. 

Elke aus Kassel

angehende Beraterin für Mütter

“Eleni hat mich bei einer Business Positionierung unterstützt, da ich von meinen vielfältigen Interessen und Möglichkeiten überfordert war.

Das Channeling war so wertvoll, noch wertvoller als es eine Coaching Session hätte sein können. Es war eine sehr wertvolle Zeit, in der ich konstant präsent war und ich mich selbst auf tiefster Ebene spürte. Ich bekam mehrmals Gänsehaut.

Am Ende kam ich innerlich klar und geerdet aus der Session und hatte zum ersten Mal bei meiner Positionierung das Gefühl „jetzt hab ich’s“.

Dank Eleni ist meine Nische nun klar und sie ermöglicht mich nun in meiner vollen Vielfältigkeit ausdrücken zu können. Das gibt mir nun die Kraft und das Vertrauen für meine nächsten Schritte!”

Kathrin

Coach/Beraterin

Kein Druck

Nimm dir die Zeit, die du brauchst. Studier diese Seite noch mal ganz gewissenhaft.

Vielleicht hilft dir auch, wenn du dir diese Webinar-Aufzeichnung  anhörst.

Danach waren 40% der Teilnehmer, die bis zum Ende des Webinars dabei waren, so überzeugt, dass sie sich das Positionierungspaket geholt haben.

Bedenke dabei: Keine Entscheidung ist auch eine Entscheidung, die eine Wirkung hat! Welche hat sie für dich?