Komme vom Kopf ins Gefühl

von Eleni Iatridi

Vom Kopf ins Gefühl – Audio

Das Audio ist kurz, direkt und zauberhaft.

Es geht um dich und deine inneren Bilder. Nutze sie, um die Impulse deiner Seele zu empfangen.

Klicke links auf das Foto oder auf den Audio-Player und lasse dich auf dein Innerstes ein.

 

 

Spiritualität – eine wichtige Ressource im Business

Ja, auch im Business darfst du diese wertvolle Ressource nutzen. Ein Business, welches mit tiefer Anbindung an die Energie der Seelenebene und der Welt aufgebaut wird, ist nachhaltiger, wertvoller und sinnstiftender als ein Business, das rein aus einem Businessplan und Excel-Tabellen skizziert wurde. Und… es füllt nicht nur dein Konto, sondern auch dein Herz. Denn, seien wir mal ehrlich, Geld nutzen wir doch auch, um uns all die schönen Dinge zu kaufen, die uns und unseren Liebsten Freude bringen.

Warum nicht die Freude schon beim Geld-Anziehen spüren und jeden Moment des Lebens in hoch schwingender Energie erleben?

Hallo, ich bin Eleni

Noch 2014 zwangen mich Selbstzweifel, Depressionen und Ohnmachtsgefühle zu einer einährigen Businesspause. Und das, obwohl ich damals schon Spiritueller Coach war und als Medium unter anderem Aufstellungen leitete und die Vorteile meiner Selbtständigkeit liebte.

Ich began mit auf eine heilsame innere Reise. Baute seit 2015 mich und meine Selbstsändigekit neu auf und begleite seitdem Frauen auf ihrem Weg zu sich selbst und zum Ausbau ihrer Business Persönlichkeit. Damit du es im Online-Business leichter hast trotz Marketing-Gschrei innen stark bei dir zu bleiben und deine Kreativiät zu leben, teile ich meiner Channelings, die dich zu deinem Gefühl und deine eigene Stärke bringen.