Verbinde dich mit deinen inneren Anteilen

Spirit creates Business for a better world

Verbinde dich mit dir selbst!

Verbundenheit ist die Vorstufe zur Spiritualität. Lerne mit mir die tiefe Verbundenheit zu dir selbst und den Kontakt zu den eigenen Anteilen, um damit gleichzeitig deine Persönlichkeitsentwicklung und deine spirituelle Entwicklung voranzubringen.

Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität gehen immer Hand in Hand. Wächst in dir das eine, so reagiert das andere. Lass uns beginnen, dich in ein tiefes Empfinden für dich selbst, eine Selbst-Verbundenheit, und eine immer stabiler wachsende Spiritualität und Verbindung zu dir und im großen Ganzen zu bringen.

Erkenne die Rebellin in dir

 Ja, auch in dir steckt eine Rebellin! Eine Heilerin und viele andere Persönlichkeitsanteile. In unserer dreiteiligen Workshop Reihe bringst du sie mit. Keine Sorge, du musst keine Vorkenntnisse haben. Ich öffne für dich den Raum und begleite dich in der Gruppe mit Energie und Tipps zum Hinspüren. Wir bringen sie zum Vorschein. Fragen nach ihren Bedürfnissen. Lösen innere Konflikte und bereinigen Fragen wie “Aber ich will das… und dann das Gegenteil auch.. oder doch nicht. Was will ich wirklich?”. Denn solch eine Verwirrung herrscht, wenn wir in uns Anteile haben, die uns noch nicht bewusst sind. Oft resultiert dies in eine Gefühl, des Nicht-Verbunden Seins.

Spiritualität ist die tiefe Verbundenheit mit dem großen Ganzen. Diese Verbindung leben und auch zu wissen, wo der eigene Platz ist, bringt viele Vorteile:

  • Du hörst auf, dich an Menschen zu klammern, die nicht zu dir passen. Sondern wählst automatisch diese Lebensbegleiter, die sich deine inneren Anteile wünschen, bzw. zu ihnen passen.
  • Du hörst auf, Konzepte übernehmen zu wollen, die nicht auf dem eigenen Weg liegen, sondern am Wegesrand glänzten. Dein Fokus kommt zurück zu dir, weil du die innere Verwirrung auflöst und genau weißt, WER du bist … und ja, auch wie viele 😉

Wecke die Finanzministerin

Auch diese gibt es in dir! Diese Workshopreihe ist ideal für dich, wenn du gerade feststeckst und von allen Seiten hörst “Es steckt alles in dir!”. Stimmt, das tut es. In der Theorie weißt du es auch. Doch wie findest du dieses ALLES? Diese Finanzministerin, die beispielsweise in deinem Business für die Einnahmen sorgt? Wie findest du die genussvolle Sanfte oder die beruhigende innere Mutter? In unserer Runde laden wir sie alle ein und lassen sie zu Wort kommen. So lernst du dich neu kennen und innerlich sortieren. Denn nur wenn die Anteile an ihrem rechten Platz sind, können sie zu deinem Wohle wirken.

So findest du heraus, wer dich im Inneren blockiert

Die besten Entscheidungen und die schönsten Kreationen entstehen in Kooperation mit deinem inneren Team.

Doch was ist, wenn keine Kooperation möglich ist? Wir alle kennen den Begriff “Zwei Seelen wohnen in meiner Brust” und ich behaupte, dass Goethe da untertreibt. Es sind zichtausende. Da ist die Macherin, die tausend Ideen für neue Produkte und Workshops hat. Doch… siehe da… es geht nicht voran. Wie ein unsichtbares Band hält sie etwas zurück? Was ist dieses ETWAS? Etwa ein eingener innerer Anteil, den du noch nicht kennst? Genau! Anteile, die sich übersehen fühlen, entwickeln sich heimlich im Hintergrund zu Manipulatoren, die dich sabotieren.

Bei dieser Workshopreihe darfst du alle aktuellen Situationen mitbringen, bei denen du innere Konflickte spürst oder deine Vision kennst, doch noch nicht hineingewachsen bist. Wir holen über deine inneren Anteile und meine mediale Anbindung mit Premiumchannelings Tipps für dich für die Lösung des Konflikts. Indem wir deine Gefühle und die zugehörigen Aspekte deiner Persönlichkeit aus der unbewussten Ebene ins Bewusstsein holen, erfährst du, welche Persönlichkeitsanteile und Gefühle gelebt werden möchten. Vor allem auch in welchem Lebensbereich: im Beruf oder Privatleben. So dass du sortiert und mit neuer Power in den Frühling startest.

Das bekommst du:

– Training in der Kleingruppe

-3 x 90 Minuten im Zoom 

– Wir arbeiten mit deinen Channelings und Energie

– Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

– Wir entdecken deine inneren Persönlichkeitsanteile und sorgen dafür, dass du mit allen Anteilen, mit deinen Gefühlen und dadurch mit dir selbst in Einklang stehst. Dann funkt dir von innen nichts mehr dazwischen. 

Eleni Iatridi

Nutze deine Vielfalt

N

Innere Einheit

Gönne dir diese 3 Termine, um näher in deine innere Verbundenheit zu kommen.

Versteckte Talente

Entdecke deinen noch unbekannten Wunschanteil, der dich voran bringt.

k

Nutzen im Alltag

Lerne in diesen 3 Terminen, wie du welche Aspekte praktisch im Alltag einsetzen kannst, um dir das Leben zu erleichtern

Demut & Liebe

Je mehr du deine eigene Verbindung spürst, desto mehr findest du deinen Platz in dieser Welt – in Liebe und Demut für das große Ganze.

eleni iatridi

Verbundenheit

Mit mir schaffst du die Verbindung zur Geistigen Welt PLUS Präsenz in der Gesellschaft der Menschen. Denn echte Verbundenheit läuft über Erdung & Anbindung ab. Oben & unten, Spirit & Materie – Alles ist eins. In allem wachsen wir in diesen 3 Terminen.

Sichtbarkeit für Frauen - Eleni Iatridi

Für dich von mir:

Premiumchannelings inklusive

Melde dich jetzt an und profitiere von meiner Gabe und meiner Energieanbindung. Immer wieder hörte ich von Kundinnen “das will ich auch können”, wenn sie sich Channelings holten.

Ok, das hier ist ganz exklusiv für euch jetzt die Chance, den Wunsch in die Realität umzusetzen. Melde dich an, um deine inneren Anteile zu entdecken und in deinen Alltag zu integrieren.

Melde dich jetzt hier an und sichere dir deinen Platz

Klicke oben auf die Veranstaltung und buche dich ein. Du bekommst kurz nach der Buchung von mir deine Rechnung und den Link zu unserem Zoom-Raum. In der Buchungsmaske steht der Einfachheit halber nur der erste Termin. Du kaufst natürlich automatisch alle drei Termine.

Wichtig: Der Preis ist inklusive MwSt. Wenn du eine Business Rechnung benötigst, schreibe mir das in einer kurzen Nachricht.

Freust du dich schon genauso wie ich?

Ich freue mich seeehr auf dich und unsere 3 Treffen,

Deine Eleni