Events

Live Premiumchannelings und Vorträge für dein Wachstum

Gruppenchannelings für dein Wachstum

Im Jahr 2020 biete ich eine Reihe von Online-Grupenchannelings an.

In meinen Gruppenchannelings erwartet dich ein wenig Spirit-Theorie zum jeweiligen Thema (du weißt, dass ist der Teil mit dem Gerede über „Energie ist alles – Was du ausstrahlst, das sendest du aus“ – …usw.) und jede Menge praktisch anwendbarer Tipps zu den konkreten Fällen der Anwesenden. Jeder Anwesende bekommt ein eigenes Impulschanneling. Dein ganz persönliches Impulschanneling, welches in der Runde entsteht, stelle ich dir am Anschluss als Audio zur Verfügung. 

Was heißt das? Sei dabei und bringe dein konkretes Anliegen auf den Tisch! Es lohnt sich!

Yepp! Diese Veranstaltungen sind interaktiv.

Es geht um dich!

Ich wäre ja kein Medium, wenn ich nur bei der Theorie bleiben würde. Dann würde dir ein Buch auch genügen.

Doch bei mir bekommst du beides: Spirit-Hintergründe allgemeines Wissen plus DEN einen Tipp, der jetzt genau zu DEINER Situation passt frisch gechannelt.

Lasse dir das nicht entgehen!
Alle Gruppenchannelings finden in einem Zoom-Raum statt. Zutritt hat nur, wer sich vorher bei mir angemeldet hat. 

Melde dich jetzt an. Sichere dir deinen Platz. Und bringe am besten noch zwei Business Buddies mit!

Hier ist eine Übersicht über die kommenden Termine. Klicke auf den Titel der jeweiligen Veranstaltung, um weitere Informationen zu erhalten und um mit wenigen Klicks zu buchen! Alle Preise sind zuzüglich MwSt. 

Damit ich Zeit für eure persönlichen Channelings habe und der Austausch in der Gruppe für alle inspirierend bleibt, sind alle Veranstaltungen in der Regel auf zehn Teilnehmer limitiert

Hast du die für dich passende Veranstaltung gefunden?

Jede Veranstaltung ist auf zehn Teilnehmer limitiert. Mit einem Klick auf den Titel öffnet sich die Buchungsmaske, so dass du innerhalb von Sekunden deinen Platz sichern kannst.

Alle Preise sind zuzüglich MwSt. Nach erfolgreicher Buchung über den Button in der Veranstaltungsmaske, erhältst du per Mail deinen Rechnung. Sobald du überwiesen hast, ist dein Platz fest gebucht!

Ich freue mich auf dich!

Gruppen channelings

Melde dich an und profitiere von diesen 3 Vorteilen:

N

GEschlossene Gesellschaft

Alle Gruppenchannelings finden in einem Zoom-Raum statt. Zutritt hat nur, wer sich vorher bei mir angemeldet hat und per Vorkasse bezahlt hat.

Austausch & themenvielfalt

Bei einer Gruppensitzung wirken die eigenen Botschaften, sowie die der anderen sehr bereichernd für die persönliche Entwicklung. Die Erfahrung zeigt, dass in Gruppen oftmals jeder Anwesende ein kleines Puzzlestück zu einem gemeinsamen Thema trägt.

k

Bonus Audio plus Video

Im Anschluss an die Veranstaltung erhält jede/r, das persönliche Impulschanneling als Audio, um weiter damit arbeiten zu können.

Zusätzlich dazu erhalten alle Anwesenden einen Link zur Video-Aufzeichnung der Veranstaltung.