Spirit Business Lounge

für dein ganzheitliches Wachstum

Wie wäre es, wenn du lernen könntest, deine Intuition & Persönlichkeit bewusst als Tool für deinen Businesserfolg einzusetzen?

Wenn es einen Ort gäbe, an dem du regelmäßig mit Übungen und Trainings dein spirituelles Wachstum und deine Persönlichkeitsentwicklung voranbringen könntest?

Spirituelles Training

Du trainierst deine Intuition, Medialität und Kommunikation mit dem inneren Team. 

Klarheit der Gedaken

Du drehst dich gedanklich nicht mehr im Kreis, sondern weißt durch deinen Zugang, wie dein Weg für dich optimaler weise weiter geht.

Community

Im richtien Umfeld wächst man schneller. Deshalb dürfen nur ausgewählte Frauen in den Club.

Die Spirit Business Lounge ist dieser Ort

Es ist eine Community, in der du lernst, deine wahre Spiritualität zu entdecken und hochwertige Persönlichkeitsentwicklung zu erleben, die dich voran bringt.

Hier lebst du Spiritualität, so wie sie als Teil unseres Seins zu einem ganzheitlichem Leben und Handeln dazu gehört. Dadurch löst du Blokaden, Entscheidungsschwierigkeiten und Zweifel.

Kennst du es auch, dass du deine Entscheidungen schnell und sicher treffen möchtest,

aber merkst, dass dein Verstand dich mit zu vielen Optionen verunsichert?

Du wurdest, wie die meisten von uns, dazu erzogen, deine Entscheidungen rational zu treffen. So kannst du prima organisieren und bist für deine Kunden und Familie der Fels in der Brandung.

Und doch spürst du, dass da noch mehr ist. Da ist eine unbeschreibliche Sehnsucht nach mehr Gefühl. Du spürst mit jeder Bewegung, mit der du dich aus deinen alteingesessenen Mustern heraus bewegst, dass Neues auf dich wartet. Es fühlt sich warm an. Liebevoll. Leuchtend. Sanft erhebt es dich aus alten Fesseln oder steigert deine Energie so sehr, dass dir die Kunden und Projekte nur so zufliegen.

Und doch dauert dieser Zustand nicht lange an. Monat für Monat erlebst du immer wieder, dass du nach einem Workshop, Kurs oder Channeling in deiner Mitte bist. Doch sobald der Alltag wieder einsetzt, sinkt deine Energie. Du verliest die innere Verbindung zu dir und deiner Intuition. Verstand, alte Glaubenssätze und Ängste bekommen mehr Raum, als dir gut tut.

An Willen fehlt es dir nicht. An Bewusstsein für deine Intuition und spirituellen Anbindung auch nicht. Und doch scheint etwas in dir zu fehlen. Eine Verbindung. Ein klar hörbar, deutlich spürbar und bewusst erlebbarer Fluss zur höheren Quelle wäre die Lösung.

 

Die Ladies in der Lounge

sind Solopreneure und Frauen in Führungspositionen. Sie wissen, um ihrer Verantwortung und erschaffen gemeinsam eine neue Art des Businesserfolgs – intelligent, präsent und tiefgründig spirituell.

Erkenntnisse mit Weitblick

Sie grübeln weniger, sondern nutzen ihren Verstand plus ihre innere Weisheit.

Selbstsicherheit durch Durchblick

Sie decken Lügen und Ungereimtheiten auf und fallen nicht mehr auf Blender ein.

Gefühle stärken

Sie schaffen mit Leichtigkeit die Balance zwischen Gefühl und Verstand.

Sinn & Werte

Sie erarbeiten werteorientiert Projekte mit Sinnhaftigkeit. 

Allein bist du schon top im Business, mit der Spirit Lounge wirst du Premium

Du bist neugierig auf die Welt der Spiritualität, weißt aber nicht, wo du für dich ansetzen sollst, um deinen Weg zu leben? Immer wenn du glaubst, du könntest deinem Gefühl, deiner inneren Stimme oder deinem Hellwissen vertrauen, passiert im Außen etwas, was dich aus deinem Vertrauen katapultiert.

 

Die Spirit Business Lounge könnte da genau dein Ding sein!

Hi, ich bin Eleni

Spirit Premium Business Mentorin

Mit meiner langjährigen Erfahrung als Spirit Coach Aufstellungsleiterin und Channelmedium bin ich Expertin darin, den energetischen Raum für meine Kundinnen zu öffnen, damit sie in Kontakt mit lang verschlossenen Anteilen ihrer Persönlichkeit kommen. So wachsen und leben sie in ihrer eigenen Energie und Anbindung.

Gefühle, Energien, Persönlichkeit und innere Stärke ins materiele Leben bringen! Das ist meine Stärke. Für Frauen, die mehr Tiefe und Ehrlichkeit in ihren Business Beziehungen bringen wollen. Für Frauen, die energetisch wachsen und ihr Business als Leaderin der neuen Zeit aufbauen wollen, biete ich diese Membership an.

Ab Februar 2022 öffnet die Türen zur Lounge wieder

Aktuell sind wir eine eingeschworene Gruppe und nehmen keine neuen Mitglieder auf. Februar-März 2022 öffnen sich die Türen der Spirit Business Lounge wieder. 

Du kannst dich jetzt schon für einen Platz bewerben.