Spirit Business Creator

Dein exklusives 1:1 Energy-Mind-Spirit-Coaching für das MEHR in deinem (Business-)Leben

Gönne dir dein Traumleben

 

6 Wochen lang begleite ich, Eleni, dich intensiv und helfe dir mit meinen Premium-Channelings, stärkenden Energy-Boosts und persönlich im Gespräch, zum Spirit Business Creator zu werden. Damit du dir ein Business und ein Leben erschaffen kannst, das wirklich zu dir passt.

 

 

Bist du in der richtigen Energie, fühlst du dich wunderbar.

Wunderbare Gefühle erschaffen großartige Gedanken.

Und großartige Gedanken erschaffen eine Realität, in der alles möglich ist.
Weil du in deiner höchsten Frequenz der Möglichkeiten lebst.

     

    Mit Leichtigkeit Wunschkund:innen anziehen, die deine Hilfe wertschätzen, ist möglich.

    Ein erfolgreiches Business, das dir deine Wünsche finanziert, ist möglich.

    Ein Privatleben, das dich erfüllt und glücklich macht, ist möglich.

    Geht das wirklich alles auf einmal?

    Musst du dich nicht für eins davon entscheiden?

    Jennifer hat den Turbo eingelegt

    Ein Channeling von Eleni kann dein ganzes Leben verändern. Seien es sachliche Hintergrundinformationen, die dir helfen eine Entscheidung zu treffen oder eine tiefgehende spirituelle Energieanhebung, die deinen Blick auf dein Leben komplett verändert. Als sie mir geholfen hat meine berufliche Positionierung zu finden, war es als lüfte sich ein Vorhang: Auf einmal war alles klar! Mit Eleni zu arbeiten empfehle ich jeder Person, die mit echten Ambitionen etwas in der Welt zu verändern will. Denn dafür sind Eleni und ihre Channelings da: Sie sollen einen befähigen, die eigene Lebensaufgabe zu erkennen und damit aus der eigenen Kraft heraus die Erde zu einem besseren Ort zu machen

    Jennifer Rupp

    Unternehmesberaterin

    Du kannst alles haben.
    Du kannst alles leben.
    Du kannst alles sein.

    Das kannst du dir kaum vorstellen?
    Vielleicht, weil es bei dir noch nicht klappt?
    Weil du dich in deinem Business abrackerst, keine Kosten und Mühen scheust und trotzdem nicht die gewünschten Ergebnisse erzielst?
    Weil dein Kopf dir ständig dazwischenfunkt und dir dauernd etwas in den Weg plumpst, obwohl dein Herz den Weg doch kennt?
    Weil du nicht glaubst, dass du dir so einfach dein Traumleben erschaffen kannst und deine Lebensaufgabe noch nicht kennst?

    Hey, ich habe nie, gesagt, dass es einfach ist. Aber ich weiß, dass es möglich ist.

    Warum ich das weiß? Weil ich mir selbst ein Leben nach meinen Wünschen erschaffen habe, von dem ich vor 10 Jahren, als ich geschieden, depressiv und voller Ängste & innerer Zwänge war, nicht einmal zu träumen gewagt hätte.
    So kann ich heute eine herrliche Freiheit genießen und abwechselnd in der Spreemetropole Berlin, meinem Hauptwohnsitz, und meiner Geburtsstadt Athen unter Palmen leben und arbeiten, selbst während der Corona-Zeit.

     

    Alles beginnt im Inneren

    Mein Business ist unabhängig. Doch vor allem ist mein Innerstes unabhängig. Diese Unabhängigkeit von inneren Zwängen. Die Gewissheit, nicht mehr re-agieren, sondern bewusst erschaffen und immer auf meinem Lebensweg richtig zu sein. All dies habe ich mir mit Hilfe der Geistigen Welt erarbeitet. Und genau dies biete ich dir in diesem 1:1 Coaching. Du profitierst von der Höchsten aller energetischen Anbindungen und erschaffst dir dein Leben neu.

    Auch ich kann keine Gesetze umschreiben. Doch in Verbindung mit dem großen Ganzen, mit der Energie, die uns umgibt und ausmacht, kann ich meinen Weg energetisch schon kennen, bevor er sich materialisiert. So kann ich gezielt und aktiv in die nächste Stufe hineinwachsen. Und das kannst du auch. 

    Das Universum schickt dir stets die Gegebenheiten und Umstände, die zu deinem Lebensweg passen.

    Wenn du dein Leben aus deinem tiefsten Inneren, deinem Herzen heraus erschaffst, schickt es dir …
    … die Liebe, die dich beflügelt.
    … die Weggefährten, die dir mit Freude zur Seite stehen.
    … die Wunschkund:innen, die deine Angebote und Projekte feiern, weil die Energie perfekt zu ihnen passt.
    … die Helfer und Werkzeuge, die du brauchst, um dir ein Business zu erschaffen, das dich persönlich und finanziell erfüllt.

    Schau: Jetzt gerade schickt es dir mich,

    Eleni, deine Spirituelle Business Beraterin, Channeling-Medium und Wandlerin zwischen den Welten.

    Hallo, ich bin Eleni

    Spirituelle Business Beraterin

    … ich kann Energien in Worte fassen und dir High Quality Business Channelings in Sekundenschnelle liefern.
    … ich kann deine kopflastige Welt beflügeln, indem ich dir helfe, deine eigenen Gefühle zu finden und auszuleben.
    … ich kann der Kanal sein, durch den du Energieanhebungen erlebst und mit mir gemeinsam deine eigenen Spirituellen Kanäle freipustest.

    Und es schickt dir den Spirit Business Creator, dein intensives 1:1 Energy-Mind-Spirit-Coaching, bei dem ich dich 6 Wochen lang mit all meinen Tools unterstütze, …

    … die Energien, Gedanken und Blockaden loszuwerden, die dich klein halten und nicht vorankommen lassen.
    … zu erkennen, welche grandiose Lebensaufgabe noch von dir gelebt und materialisiert werden will (ja, du hast deine eigene ganz wunderbare)

    … herauszufinden, welche nächsten Schritte jetzt gerade für dein Business wichtig sind und gegangen werden wollen.
    … zu erkennen, was deine Wunschkund:innen wirklich von dir brauchen, wissen möchten und sehen wollen.
    … in dein Fülle-Gefühl zu kommen, das dich deine Pläne und Vorhaben erfolgreich im Außen umsetzen lässt.
    … deine Energie zu erhöhen, damit du hochschwingend und mit Freude dein Business und dein Leben erschaffst.
    … den großen Sprung aufs nächste Level zu schaffen – und zum Spirit Business Creator zu werden.

    Wie wir das schaffen? Verrate ich dir gern

    Das erwartet dich im Spirit Business Creator Coaching:
    • 6 Wochen lang begleite ich dich mit meiner Energie und meinen Channelings, Aufstellungen und Energiearbeit, stehe dir zur Seite und bin immer da, wenn du mich brauchst. Während dieser 6 Wochen bist DU meine VIP-Kundin.
    • Einmal pro Woche, insgesamt 6 Mal, treffen wir uns zu einem 90 minütigen 1:1 Gespräch via Zoom, in dem wir ganz intensiv an deiner Entwicklung zum Spirit Business Creator arbeiten. In dieser Sitzung geht es ganz um dich, deine Träume, Ziele, deinen Seelenkontakt und Herausforderungen und den Weg zu deinem herz- und -seelenverbundenen Lebensstil, der perfekt zu dir passt.
    • Gemeinsam lösen wir deine Blockaden und räumen innere Verhinderer aus dem Weg, damit du ungebremst durchstarten kannst.
    • Du bekommst von mir hilfreiche Aufstellungen, Meditationen und natürlich meine kristallklaren Channelings mit den Informationen, die jetzt gerade wichtig sind – für dein Leben, dein Business und dich.
    • Dazu gibt es wohltuende Energiespülungen, die deine Kanäle frei pusten, alte Energiereste fortwaschen und deine energetische Schwingung erhöhen, sodass du in deine Schaffensfreude und Energie kommst.
    • Auch zwischen den Gesprächen bin ich fortwährend für dich da, per E-Mail oder Messenger, ganz wie du möchtest. Du schickst mir einfach, was dir auf der Seele brennt, und ich antworte dir so zeitnah wie möglich. Bei Bedarf befrage ich auch die geistige Welt für dich und schicke dir kurze Channelings als Audio oder Sprachnachricht, wenn du dich für den Messenger entschieden hast. So bist du rund um die Uhr mit deiner höchsten Schaffensenergie verbunden!
    • Alle Sessions und Channelings erhältst du von mir anschließend als Audio-Aufzeichnung per E-Mail.

    Der Spirit Business Creator ist mein Energy-Mind-Spirit-Coaching für Business-Ladys, die mehr wollen.

    • mehr finanzielles Wachstum
    • mehr Erfolg
    • mehr Kunden
    • mehr Liebe
    • mehr Freiheit

    Wovon wünschst du dir mehr?

    Erzähle es mir in unserem Kennenlern-Gespräch.