Sichtbarkeit & Kommunikation

So wirst du sichtbar und anziehend für deine Kunden

Viele feinfühlige Unternehmerinnen sind fleißig, produktiv, kreativ. Sie bringen als Fotografin die Persönlichkeit ihrer Kunden zum Vorschein. Sie kreieren als Yogalehrerin eine achtsame Atmosphäre. Oder sie verschönern als Designerin unsere Welt. 

Doch rennen ihnen damit automatisch die Kunden die Bude ein? Das passiert nur in den seltensten Fällen mit ganz viel Glück oder Beziehungen. Das Geheimnis der meisten Erfolgreichen ist, dass sie mit ihrer Sichtbarkeit in ihrem Inneren begonnen haben.
Genau dort beginnt auch deine Reise in die Sichtbarkeit mit meiner Begleitung. 

Sichtbarkeit

Wir legen deinen anziehenden, inneren Diamanten frei

Früher hätte ich in der ersten Überschrift dieser Seite den Ausdruck „wir arbeiten gemeinsam an deiner Sichtbarkeit“ genutzt. Doch in meiner langjährigen Erfahrung als selbstständige Spirituelle Beraterin seit 2012 sind mir immer mehr Frauen begegnet, die einen riesigen Schatz in sich tragen. Wir müssen nichts mit Arbeit erschaffen. Diesen Schatz bringt jede dieser Frauen schon mit, wenn sie ihren ersten Termin bei mir bucht. 

Eleni Iatridi

Was wir gemeinsam machen ist, all das abschleifen, was um den inneren Diamant herum wie eine Wolke die Sichtbarkeit dessen behindert. 

Wir arbeiten nicht. Wir entdecken! 

Wir arbeiten nicht. Wir entdecken! Durch die Worte der Channellings werden wir zu Entdeckerinnen. Jede Sitzung ist voller Erkenntnis, tiefgefühlte Aha-Momente und Geistesblitze.

Eine Kundin von mir sagte mal so schön „in meinem Kopf sprudeln die neuen Ideen, während du noch sprichst“. Durch die Energie der Channellings ist es eine Rückanbindung bzw. Verbindung an dein eigenes Höheres Selbst, deine Seele, deine Quelle der Inspiration, deinen Flow – sagen meinen Kundinnen. Ich bin gespannt, welche Worte du für diese Schöpferkraft wählst.

Mit meinen Premiumchannelings gelingt das tiefgehend und doch in Leichtigkeit. Spiritualität ist Verbindung. Du bist frei wieder die Verbindung zu spüren und zu erschaffen, anstatt zu schuften.

 Schluss mit nett gemeinten Ratschlägen und wirkungslosem Fleiß 

Los geht’s. Wir starten wir im Inneren. Mit diesem Paket schärfst du deine Wahrnehmung und Kommunikation im Inneren – Wie kommunizierst du mit dir selbst? Kennst du dich überhaupt? Wie wirkt sich das auf deine Kommunikation mit deinen Kunden im Direktgespräch aus? Wie wirkt sich das in deinen Social Media Aktivitäten aus? Welche Kunden ziehst du an?

Zeigst du dich bewusst und stehst zu dem, was du als Unternehmerin als Werte, Produkte und Dienstleistungen darstellen und leben willst? Oder bist du das typische fleißige Bienchen, welches täglich unzählige Postings auf Facebook fertigt, viel Lob und viele Herzchen erntet und am Ende doch kein einziges Produkt verkauft? Ja, einigen meiner Kundinnen ging es so. „ Mach einfach weiter, das machst du toll. Und irgendwann kommen dann hoffentlich die Kunden“, war der nett gemeinte Rat ihres Umfelds. Nett gemeint – ja. Doch unternehmerisch wirkungslos.

Schluss mit fleißig und versteckt sein! Gemeinsam spüren wir bei unserer ersten Sitzung deine Mindset Hürden auf und lösen sie auf. 

Gleichzeitig verrät uns das Channeling, ob Facebook – oder welcher Kanal du gerade nutzt – überhaupt aus unternehmerischen Gesichtspunkten deine Plattform ist. Das erwähne ich, denn ich hab schon so einige Aha-Momente bei meinen Kundinnen erlebt. Genauso wie dein Innerstes ist auch die Wahl deiner äußeren Handlungen wichtig, um Sichtbarkeit zu erschaffen. Jede deiner Entscheidungen hat Folgen. Ein „ ich mach einfach mal“, mag harmlos klingen. Kann aber teuer werden. Es kostet dich Zeit, Nerven, Energie und am Ende Geld, wenn du in eine Strategie hinein investierst, die nicht zu dir passt.

Schritt zwei: Du bekommst deine persönliche Strategie 

Nach dieser Innenschau, die wir durch Channelings innerhalb von wenigen Minuten auf das Silbertablett, bzw. als Audio in mein Diktiergerät geliefert bekommen, bauen wir deine persönliche Strategie auf, mit der du die Blicke deiner Wunschkunden anziehst.

Dabei werden wir konkret!

Mithilfe von Premiumchannelings analysieren wir deine aktuelle Marketing, bzw. Social Media Marketing Strategie, erweitern sie oder setzen eine komplett neue auf. 

Viele meiner Kundinnen verändern nach dem ersten Channelling ihre komplette Vorgehensweise. „ Bin ich auf dem richtigen Weg?“, ist die Frage die ich hier am meisten höre. 

Dein Höheres Selbst weißt die Antwort schneller, als du und ich über den Verstand oder die Erfahrung es jemals herausfinden könnten. So ersetzt ein Channelling bei mir oftmals mehrere Coaching Stunden bei herkömmlichen Business Coaches, berichten mir meine Kundinnen.

Sätze wie „ich kann das nicht“ oder „das ist nicht mein Stil“ darfst du zu unseren Sitzungen mitbringen. Wir finden gemeinsam heraus, wo sie herkommen und bauen deine neue Strategie für deine Sichtbarkeit im Business auf Basis deiner wahren kommunikativen Stärken aus.

Hier kommt dir neben meinen Spirituellen Antennen auch meine Ausbildung als Koordinatorin für Presse und Öffentlichkeitsarbeit, genauso wie meine Erfahrung als Online-Redakteurin in einer Agentur und als selbstständige Online-Unternehmerin zugute. 

„Eleni ist der Wind, der das Boot des Unternehmens antreibt“, sagte ein Channeling mal. Weißt du was? Mensch bin ich auch noch dazu. Jawohl! Ja, da muss ich schmunzeln. Ich bin nicht die Allwissende, sondern das Radio, welches sich auf deinen Info-Kanal einstellt.

 

Als Radio war ich vergangenen April genauso wie meine Kundinnen von ihren Sitzungen fasziniert, die an einem Tag direkt hinter einander statt fanden: Kundin A bekam eine klare Strategie zu Facebook über große Reichweite und Postings mit kurzen Text und Bild. Kundin B daraufhin die klare Ansage, dass ihre Zielgruppe nicht auf Facebook, sondern am LinkedIn zu finden ist, mit konkreten Angaben zu den passenden Postings und zum Milieu ihrer Zielgruppe. Ja, so konkret wird es auch bei dir sein.

 

Sichtbarkeit

So läuft unsere Zusammenarbeit ab

Mit diesem Paket stehen dir drei 1:1 Sitzungen zu je 60 Minuten zur Verfügung. Wir führen sie telefonisch oder per Zoom durch. Zoom hat den Vorteil, dass die persönliche Nähe stärker ist als bei einem Telefonat.

Mithilfe von Premiumchannelings analysieren wir deine aktuelle Situation inklusive Einblick in dein Mindset, Auflösung der Schleier die dich davon abhalten sichtbar zu sein und Channeling zu deiner optimalen Sichtbarkeitsstrategie plus Analyse deiner aktuellen Marketing-Aktivitäten.

Damit finden wir heraus, an welchen Stellschrauben wir im Hier und Jetzt drehen müssen, damit du nicht mehr alleine im stillen Kämmerlein vor dich hin brütest, sondern verbunden mit der ganzen Welt (Innen verbunden mit dir selbst – Außen verbunden mit deinen Wunschkunden und passenden Kooperationspartnern) dein Können und dein Wissen lebst. Die Welt braucht dich und deinen Spirit.

Die wichtigsten Antworten fliegen uns schon in der ersten Sitzung zu. Ja, so einfach geht das.

Das Schöne an meinen Premiumchannelings ist, dass dein Höheres Selbst mit uns spricht. Durch die Anbindung an die Quelle sparen wir uns wochenlange Coachinggespräche. Ich gebe dir die Antwort auf deine aktuellen Fragen innerhalb von wenigen Minuten.

Du bekommst bei jeder Sitzung konkrete Informationen und wirkungsvolle, umsetzbare Aufgaben, um in diesen Bereichen Schritt für Schritt zu wachen.

Am Ende unserer Sitzungen wirst du wissen,

 – welcher Kommunikationstyp du bist

– an welchen Stellschrauben du in deinem Inneren (Mindset) drehen musst, um sichtbarer für deine Kunden zu werden

– wer deine Zielgruppe jetzt ist und wie sich diese im Laufe der kommenden Jahre verändern wird 

– wie du deine Unternehmenskommunikation aufbauen sollst

– in wie weit sich Social Media für deine Sichtbarkeit eignet

– welche Social Media Kanäle du bevorzugst ausbauen solltest

– in welcher Reihenfolge du vorgehen solltest

Jede unsere Sitzungen,

– verbindet dich mit deinem Höheren Selbst und zentriert dich wieder auf deinem Lebensplan

– öffnet deine Energiefenster und spendet dir einen Energieschub

– stärkt dein Selbstbewusstsein

– „bringt dich zurück in den Flow“ (wie eine Kundin von mir begeistert nach einer Sitzung sagte)

– bringt dir Informationen aus der Metaperspektive und Erkenntnisse, die du auch lange nach den Sitzungen für dich und deinen weiteren Weg nutzen kannst. Denn jedes Channeling wird aufgenommen und ich stelle es dir im Anschluss an unsere Gespräche als mp3 zur Verfügung

Du wirst mit einem Mix aus Intuition & Strategie deine eigene

Sichtbarkeit bewusst für deinen Businesserfolg einsetzen.

Paket

Sichtbarkeit

Werde sichtbar für deine Kunden und entwickle mit mir deine Strategie für Social Media und Unternehmenskommunikation

Eleni Iatridi

Bonus:

Nach jeder Sitzung bekommst du deine wertvollen Premiumchannelings als Audio per Mail zugeschickt. 

„Ein persönliches Channeling von Eleni kann ich sehr empfehlen!

Eleni bietet auf sympathische Art mediale Beratung in allen Lebensbereichen, Bewusstwerdung und Wege zur Auflösung alter Glaubensmuster, sowie Klärung von Beziehungsproblemen in privaten und geschäftlichen Bereichen“

Irmgard Brand

Fotografin & Designerin

Es gibt nur sehr wenige Empfehlungen, die ich so uneingeschränkt und so von Herzen aussprechen kann. Eleni Iatridi ist nicht nur ungemein sympathisch, sondern sie verfügt über eine Gabe, die sie großzügig teilt. Was sie anbietet ist professionell aufbereitet und hat doch den sehr persönlichen Touch. Auch für Menschen geeignet, die noch nicht soviel mit der geistigen Welt in Berührung gekommen sind. Die werden überrascht sein, wie praktisch die Botschaften sind.
Heidi Zinnel

Coach/Beraterin