Persönlichkeit & Kreativität

Lege mit mir das Fundament für dein stabiles Business 

Du bist eine hochsensible, intuitive Frau oder kreative Scannerpersönlichkeit? 

Du bist gerade dabei, dein Business umzukrempeln, um ENDLICH deiner Berufung zu folgen?

Dann lass uns Nägeln mit Köpfen machen. Ich, Eleni Iatridi, deine Business Beraterin mit Spirit, begleite dich zu einer Reise, die dich gleichzeitig tief in dein Innerstes führt und doch auch im Außen voranbringt. 

Unser gemeinsames Ziel:
Stabilität im Inneren, Anziehungskraft nach außen.

Mit meinem Paket „Persönlichkeit & Kreativität“ entwickelst du deine Unternehmerpersönlichkeit und stellst damit dein stabiles, richtungsweisendes Fundament für Marketing, Positionierung und Sichtbarkeit auf. 

 

Persönlichkeit

Das Strahlen erfolgreicher Frauen steckt auch in dir

Hast du schon einmal erfolgreiche Frauen beobachtet? Sie sind selten mit Selbstbewusstsein geboren worden. Die meisten mussten durch viele Irrwege laufen, bis sie lernten, ihrer inneren Stimme zu lauschen.

Eleni Iatridi

Gemeinsam enthüllen wir den Kern deiner Persönlichkeit

Wir stellen uns den Fragen:

Welche Art von Unternehmerin bist du?
Was sind deine Stärken?
Was sind deine Schwächen?

Welche Bedürfnisse & Träume hast du? Welches Business passt zu deiner Work-Life Balance?
Wie muss dein Business gebaut sein, damit deine Persönlichkeit zur Entfaltung kommt?

 

Diese strahlende Frauen hatten den Mut, sich auf die Suche nach ihrer persönlichen, individuellen Note zu machen. Persönlichkeit und Kreativität lassen sich weder in Schubladen noch in Nadelstreifenanzüge fesseln. Sie sind lebendig, wandelbar und unberechenbar. Wie wir Frauen nun mal so sind ;-).

Erfolgreiche Frauen wissen, dass jeder Schritt auf ihrem Weg wichtig ist. Dadurch entwickeln sie die Geduld und Kontinuität, um ihren Weg mit jedem Schritt selbst zu erschaffen. 

Ja, das ist die gute Nachricht: Jede erfolgreiche Frau hat ihren Weg selbst erschaffen, indem sie sich ihrer Persönlichkeit und Kreativität bewusst wurde und die Entscheidung traf, diese zu leben. 

Gute Nachricht?

Ja, denn wir sind alle miteinander verbunden und erschaffen unser Leben nach den gleichen Gesetzen: Manifestation, Schöpferkraft und Anziehung. Das sind keine Geheimnisse, sondern der Weg über den auch du deinen persönlichen Weg erschaffen kannst.

Mit einer Entscheidung fing es an. Daraus entstand der Weg. Wir sehen das Ergebnis und fühlen uns von strahlenden, erfolgreichen Frauen angezogen.

 Genau diesen Effekt kannst du mit deinem Business auch erreichen. Doch lass uns einen Schritt nach dem anderen gehen. Wer zu schnell springt, verliert den Boden unter den Füßen. Das ist das Gegenteil von Authentizität. Und glaub mir, obwohl ich als Spiritlady die Leichtigkeit und Spirituelle Verbindung zu unserer aller Quelle mitbringe, erde ich meine Kundinnen immer wieder.

 

Denn eins ist bei jeder Sitzung mit mir gleich: 

Du stehst im Rampenlicht! 

Nicht du passt dich deinem Unternehmen an, sondern das Unternehmen wächst durch dich. Du bist die Hauptperson. Deine Bedürfnisse sind wichtig. Deine Sehnsüchte zählen genauso wie deine Glaubenssätze, innere und äußere Umstände.

Persönlichkeit

So läuft unsere Zusammenarbeit ab

Mit diesem Paket stehen dir drei 1:1 Sitzungen zu je 60 Minuten zur Verfügung. Wir führen sie telefonisch oder per Zoom durch. Zoom hat den Vorteil, dass die persönliche Nähe stärker ist als bei einem Telefonat.

Mithilfe von Premiumchannelings analysieren wir deine aktuelle Situation inklusive Einblick in deine finanzieller Lage, Hürden im Mindset, hinderliche Glaubenssätze, neue Businessideen, Produktentwicklung und Vision.

Damit finden wir heraus, an welchen Stellschrauben wir im Hier und Jetzt drehen müssen, damit du in deinen Flow kommst.

Oft kommen Frauen zu mir mit Fragen wie “Warum verkauft sich dieses Produkt nicht”, “Die Businessidee ist toll, doch fühle ich keine Verbindung in mir, warum?” oder “Soll ich das Angebot annehmen, passt das zu mir” oder sogar “Was sind denn überhaupt meine Talente? Ich bin fleißig, motiviert und komme nie damit voran. Denke ich falsch? Bin ich falsch?”.

Die wichtigsten Antworten fliegen uns schon in der ersten Sitzung zu. Ja, so einfach geht das.

Das Schöne an meinen Premiumchannelings ist, dass dein Höheres Selbst mit uns spricht. Durch die Anbindung an die Quelle sparen wir uns wochenlange Coachinggespräche. Ich gebe dir die Antwort auf deine aktuellen Fragen innerhalb von wenigen Minuten. 

Du bekommst bei jeder Sitzung konkrete Informationen und kleine, umsetzbare Aufgaben, um in diesen Bereichen Schritt für Schritt zu wachen.

Am Ende unserer Sitzungen wirst du wissen,

– welche Talente du hast, und wie du
diese im Aufbau deiner Produkte und
Dienstleistungen konkret einsetzen kannst

– welche deine
Lebensaufgabe ist 

– welche Stärken du jetzt bewusst
wie einsetzen kannst, um in kommender
Zeit Geld zu verdienen

– welche inneren Glaubenssätze du noch
verändern darfst, um innerlich in deine
kommende Postion hinein zu wachsen

– wie du deinen Arbeitsalltag einrichten sollst,
um im Einklang mit dir selbst leistungsstark
zu werden oder zu bleiben. Deine ausgeglichen
Work-Life-Balance ist mindestens so wichtig wie
dein Produkt. Du erinnerst dich:

Bei meiner Beratung stehst du im Mittelpunkt!

Jede unsere Sitzungen,

– verbindet dich mit deinem
Höheren Selbst und zentriert
dich wieder auf deinem Lebensplan

– öffnet deine Energiefenster und spendet dir
einen Energieschub

– stärkt dein Selbstbewusstsein 

– “bringt dich zurück in den Flow”
(wie eine Kunden von mir begeistert
nach einer Sitzung sagte)

– bringt dir Informationen aus der Metaperspektive
und Erkenntnisse, die du auch lange nach
den Sitzungen für dich und
deinen weiteren Weg nutzen kannst.
Denn jedes Channeling wird aufgenommen
und ich stelle es dir im Anschluss an unsere
Gespräche als mp3 zur Verfügung. 

Paket

Persönlichkeit

Entwickle deine Unternehmerpersönlichkeit –
Welche Art von Unternehmerin bist du? Welche Work-Life Balance möchtest du leben?

Ein persönliches Channeling von Eleni kann ich sehr empfehlen!

Eleni bietet auf sympathische Art mediale Beratung in allen Lebensbereichen, Bewusstwerdung und Wege zur Auflösung alter Glaubensmuster, sowie Klärung von Beziehungsproblemen in privaten und geschäftlichen Bereichen.

Irmgard Brand

Fotografin & Designerin

Eleni hat mich bei einer Business Positionierung unterstützt, da ich von meinen vielfältigen Interessen und Möglichkeiten überfordert war.

Das Channeling war so wertvoll, noch wertvoller als es eine Coaching Session hätte sein können. Beim Coaching hätte alles aus mir heraus entstehen sollten, während der Coach mehr als Projektionsfläche arbeitet. Bei Eleni war ich aber in der Position selbst die Projektionsfläche zu sein und das was sie sagt aufzunehmen und auf mich wirken zu lassen. Es war eine sehr wertvolle Zeit, in der ich konstant präsent war und ich mich selbst auf tiefster Ebene spürte.

Innerhalb der Session konnte ich tiefgreifende innere Konflikte und Unsicherheiten wahrnehmen und auflösen. Ich bekam mehrmals Gänsehaut.

Am Ende kam ich innerlich klar und geerdet aus der Session und hatte zum ersten Mal bei meiner Positionierung das Gefühl „jetzt hab ich’s“.

Dank Eleni ist meine Nische nun klar und sie ermöglicht mich nun in meiner vollen Vielfältigkeit ausdrücken zu können. Das gibt mir nun die Kraft und das Vertrauen für meine nächsten Schritte!

Kathrin Patzer Piassi

Team & Agile Coach