Magic Intuition

Finde deine Businessgrundlage aus dir selbst heraus.

Wir öffnen deine Kanäle – jetzt!

Deine Intuition ist dein verlässlichster Berater, privat und auch im Business.
Sie ist direkt mit dem Alleins verbunden.
Sie ist immer bei dir.
Sie ist handlich, nimmt keinen Platz weg und … ihre Sprache ist erlernbar.

Genauso verhält es sich mit deiner Medialität.
Du kennst meine Gabe als Medium? Du hast ähnliche Gaben. Jede von uns ist verbunden mit dem Großen Ganzen. Jede hat ihre eigene Ausrichtung und Spirituelle Ausdrucksform.

In diesem Gruppentraining findest du deine Spirituelle Ausdrucksform. Du erkennst, wie unterschiedlich Intuition und Medialität sind. Du lernst dir zu vertrauen und deine eigene Sprache zu sprechen. Ich begleite dich gemeinsam mit einer Kleingruppe, 

Je mehr du deine eigene Verbindung spürst zu dir selbst spürst, desto mehr findest du deinen Platz in dieser Welt – in Liebe und Demut für das große Ganze.

3 Vorteile einer guten Anbindung an deiner intuitiven und medialen Kanäle:

Damit fällst du weniger auf andere rein

Du deckst Lügen und Ungereimtheiten im Privatleben sehr schnell auf.  So erkennst schneller wer dir gut tut und wer nicht. Das kann dir Zeit, Ärger und Energieverlust ersparen, die du für deine Hobbys, dein „echtes“ Liebes(er)leben und vielleicht sogar für dein Business nutzen kan

Du grübelst weniger

Ich kann dir nicht versprechen, dass das Grübeln komplett aufhört, aber dadurch, dass du schneller Erkenntnisse bekommst, grübelst du automatisch weniger. Du „weißt“ und musst dir nicht mehr den Kopf zerbrechen.

Du kommst in dir selbst an

Es lösen sich endlich die Fragen auf „Bin ich hier überhaupt richtig? Was soll ich auf dieser Welt?“, denn du erlebst Verbindung und entdeckst den Sinn hinter dem großen Ganzen.

Jede Frau ist medial begabt!

Gönne dir diesen 3-teiligen Workshop und lerne die Sprache deiner Intuition kennen

  • Intuitionstraining in der Kleingruppe
  • 3 x 90 Minuten im Zoom
  • Du lernst, über welche Ebenen sich Intuition zeigt.
  • Du erkennst die größere Dimension von Empathie, Telepathie und Medialität.
  • Du lernst, wie du deine Intuition im Alltag einsetzen kannst, um dir das Leben zu erleichtern.
  • Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet
  • Wir entdecken deinen Zugang zur Medialität und heben dich in die kommende Stufe

Melde dich jetzt an und sichere dir deinen Platz

Klicke oben auf die Veranstaltung und buche dich ein. Du bekommst kurz nach der Buchung von mir deine Rechnung und den Link zu unserem Zoom-Raum. In der Buchungsmaske steht der Einfachheit halber nur der erste Termin. Du kaufst natürlich automatisch alle drei Termine.

Wichtig: Der Preis ist inklusive MwSt. Wenn du eine Business Rechnugn benötigst, schreibe mir das in einer kurzen Nachricht.

Freust du dich schon genauso wie ich?