Innere Stärke entwickeln

Das Geheimnis von starken Online-Unternehmerinnen

Als Online-Unternehmerin Innere Stärke entwickeln

Hängst du im Business oft in Gedanken fest, weil etwas schief gelaufen ist?
Vergisst du nach der Arbeit abzuschalten und denkst ständig daran, was du noch besser machen könntest?
Ertappst du dich dabei, dass du dich mit anderen vergleichst und dadurch Druck aufbaust?
Brauchst du eine Erinnerung daran, wer du als FRAU mit Persönlichkeit bist und was du kannst, losgelöst von deinen Projekten, Launches und finanziellen Zielen?

 

 

Stark sein heißt nicht, alles durchzuziehen und im Business emotionslos zu sein. Stark sein heißt, die eigenen Gefühle zu kennen und sie für sich selbst zu nutzen.

Dieses Workbook hilft dir:

Deine Stärken und Schwächen zu erkennen.

Dich von Anhaftungen an alte Geschichten zu befreien.

Durch Vergebung Raum für inneres Wachstum und authentischere Bsiness Ideen zu schaffen.

Dich wieder in dir GANZ zu fühlen.

Hallo, ich bin Eleni

Spirituelle Business Mentorin

Noch 2014 zwangen mich Selbstzweifel, Depressionen und Ohnmachtsgefühle zu einer einährigen Businesspause. Und das, obwohl ich damals schon Spiritueller Coach war und als Medium unter anderem Aufstellungen leitete und die Vorteile meiner Selbtständigkeit liebte.

Ich raffte mich auf. Ging für kurze Zeit teilzeitangestellt Kompromisse ein und baute Schritt für Schritt mein Selbstbewusstsein wieder auf. Damit du es leichter hast, habe ich dir in diesem Workbook die fünf Übungen zusammengefasst, die mich auch heute noch in meine innere Mitte holen und mich meine Stärke spüren lassen, wann immer es nötig ist.

Egal wie erfolgreich ich im Business mittlerweile bin, liebe ich meine Innere Stärke Routine und wende sie regelmäßig an!

Lade Dir hier das Workbook für deine Innere Stärke Routine
 als beschreibbare PDF für 0 € herunter.

Mit deiner Anmeldung erhälst du das Workbook und kannst schon gleich mit deiner Inneren Stärke Routine beginnen. Dazu bekommst du regelmäßig meinen Spirit Letter mit Tipps rund um Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung für Online-Unternehmerinnen und weitere Goodies. Du kannst dich jederzeit wieder von diesem Spirit Letter abmelden.