Wer ist Eleni?

Spirit creates Business for a better world

Mit mir stellst du dein Business von Anfang an auf das richtige Fundament

Designerinnen gibt es wie Sand am Meer. Coaches jeder Art überschwemmen regelrecht den Markt. Unternehmensberater und Online-Experten sprießen überall wie Pilze aus dem Boden. Dies lässt sich endlos auf weitere Geschäftszweige übertragen.

Man könnte meinen, dass es mit der Konkurrenz schwer wird. Wenn sich alle um einen Kuchen prügeln, ist der Kuchen bald weg. 

 

Oder doch nicht?

Ich bin davon überzeugt, dass es für jeden einen eigenen Kuchen gibt. Ganz einfach: Wenn jeder seinen persönlichen Kuchen backt. Das ist leichter, als man denkt. Vor allem bewusste Unternehmerinnen wissen, dass es ein natürlicher Vorgang ist, zu erschaffen und zu kreieren. In tiefer Anbindung an das große Ganze lassen sich Intuition, Verstand, Ausbildungen, Erfahrungsschatz plus Kreativität als Tools einsetzen für den Aufbau einer Marke, eines Produktes oder eines kompletten Geschäftsfelds.

Eleni Iatridi

 Unter anderem bin ich: 

N

Germanistin (M.A.)

Studium Germanistik/Anglistik – Schwerpunkte Sprach- und Literaturwissenschaft 

Koordinatorin

für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (Social Media Marketing, Unternehmenskommunikation)

k

als Honorarkraft

tätig im Bereich politische Bildung für das Presse- und Informationsamt der Bundesregierung als Gästebetreuerin für Wahlkreisfahrten der Bundestagsabgeordneten in Berlin

Spirituelle Beraterin

 und Mentorin (Leitung von Aufsstellungen und Premiumchannelings) seit 2012

eleni iatridi

online-Unternehmerin

seit 2018 mit Angeboten zu Persönlichkeitsentwicklung, innerer Stärke und spirituellen Wachstum mit meinem Portal Myvoiceofspirit.de 

Bist du bereit Position zu beziehen?

Du willst andere kopieren, um zu verkaufen? 

Position beziehen und den Focus halten,

statt Konsum und Ablenkung

Dann brauchst du gar nicht weiterlesen. Dann kommen wir zwei nicht ins Geschäft.

Mit meinem Angebot helfe ich Unternehmerinnen und Gründerinnen dabei, den wahren Kern ihres Unternehmens zu finden und genau die Position einzunehmen, die ihre eigene ist. 

Meine Kundinnen bauen auf ihrem eigenen Grundstück. Sie sind in engem Kontakt mit sich selbst im Inneren, aber auch mit ihrem Umfeld. Sie rauben die Umwelt nicht aus – unabhängig davon, ob mit Umwelt Geschäftspartner gemeint sind oder natürliche Ressourcen – sondern handeln zum Wohle aller. Das ist der Kern, der von mir gelebten Spiritualität: Verbindung mit allem was ist.

Verbindung mit dem großen Ganzen und Individualität, um im Kleinen authentisch zu erschaffen sind die beiden Pole, zwischen denen meine Arbeit sich abspielt. Jeder von uns hat seinen Platz und persönlichen Spirit. Aus unseren Beziehungen zueinander und dem daraus resultierenden Zusammenspiel entsteht das große Ganze. 

Viele meiner Kundinnen kommen mit einer Vielzahl an Talenten und Ideen zu mir. Gleichzeitig konsumieren sie alles, was der Businessmarkt an Beratungsangeboten hergibt vom Buch, zum Coach, über Podcasts bis zum Newsletter & Blog. Informationen gibt es viele. Doch welche sind die passenden, die hier und jetzt meine Kundinnen zu ihrer Position hin begleiten und nicht von ihr weg? Oftmals sind meine Kundinnen von der Flut der Informationen verwirrt. Sie brauchen einen Filter, der sagt „das ist DEINS und das andere kannst du zurück ins Regal stellen“.

Eleni Iatridi - Deine Spirituelle Business Beraterin

Die Lösung:

Premiumchannelings – passender geht es kaum

Diesen Filter bieten uns meine Premiumchannelings. Dabei übermittle ich Energien aus der Kausalebene in menschlicher Sprache. Ich bin wie das Radio, das auf dem Sender Namens „dein Höheres Selbst“ mit Sendung „Ursache und Wirkung der aktuellen Situation“ eingestellt ist. 

Du stellst die Frage zu deinem aktuellen geschäftlichen Anliegen und ich fange an zu sprechen. Klar und konkret übermittle ich dir dabei die Hintergründe. Wer spricht? Mein Verstand? Nein. Bei einem Channeling werden Energien aus höheren Ebenen durch mich in menschliche Worte übersetzt. In Naturreligionen wird dies seit Jahrtausenden ganz selbstverständlich praktiziert. Bei vielen meiner geschäftsführenden Kunden bieten die Premiumchannelings ein wertvolles Werkzeug für die strategische Planung und bieten innere Sicherheit bei schwierigen Entscheidungen. Besonders hilfreich ist dabei, dass die Informationen direkt aus der Metaperspektive kommen.

Klarheit durch Information

Du stehst vor einer Entscheidung und drehst dich im Kreis? Vor lauter Kreativität weißt du nicht, welches Produkt du als erstes herausbringen sollst? Zwei Zielgruppen sind möglich und du weißt nicht, auf welche du dich fokussieren sollst?

Präzise Informationen könnten hier helfen. Die habe ich für dich! Ich bin dein Radio, dein Spiritueller Informationsdienstleister. Durch meine Verbindung mit der kausalen Ebene bringe ich dir die Informationen, welche für dein aktuelles Weiterkommen wichtig sind.

Die kausale Ebene ist die energetische Ebene, in der alle Informationen zu Ursache und Wirkung aller Abläufe gespeichert sind.

Alle Geschehnisse auf der Erde laufen nach logischen Abfolgen. Du kannst eine Situation nicht einsortieren? Dan hast du noch nicht alle Informationen über die betreffende Sache erhalten.

Mit meinen Premiumchannelings helfe ich dir genau diese Wissenslücke zu schließen. Du erhältst alle nötigen Informationen zum aktuellen Stand deiner Unternehmung, um selbst Entscheidungen zu treffen und in Führung zu gehen.

Ich liefere dir Informationen,

du entscheidest! 

Vielseitig verbunden – Meine Aus-bildungen

Kommunikation & Sichtbarkeit

Studium Germanistik/Anglistik in Frankfurt am Main und
Southampton/GB (Abschluss M.A.)

Berufserfahrung unter anderem als Gymnasiallehrerin (Fächer Deutsch und Englisch)

Online-Redakteurin 

Koordinatorin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
(PR, Social Media Marketing, Unternehmenskommunikation)

Geschichte & Gesellschaft

Gästeführerin für Berlin und Potsdam (Durchführung von historischen, politischen
und thematischen privaten Stadtführungen, Begleitung und Betreuung
internationaler Gäste und Gruppen.)

Dozentin für die Ausbildung von Gästeführern 

 Gästebetreuerin für Wahlkreisfahrten der Bundestagsabgeordneten in Berlin tätig für
das Presse- und Informationsamt der Bundesregierung

Spiritualität

 

Spirit Coach Aufstellungsleiterin

 Fachberaterin für holistische Gesundheit (Ernährungsberatung, Gesundheitsberatung)

Channelmedium (Schrift- und Sprachmedium)

Reiki I & II

Weil Wissen allein wenig bewegt…

… kommen wir gemeinsam ins Tun:
Ich bin Fühlende, Denkerin und Macherin zugleich und begleite Dich bei jeder Sitzung mit deinen Plan für deine kommende Schritte.
Du wirst bei unseren Sitzungen nicht nur reden, sondern auch wissen, was Du als nächstes konkret machen willst.

Lass uns starten – im Hier und Jetzt! 

Kurze Mail an info@eleni-iatridi.de und lasse uns bei einem kostenlosen Kennelerngespräch von 15 Minuten schauen,
ob wir auf einer Wellenlänge sind.

Oder klicke auf folgenden Button und buche deinen kostenfreien Termin direkt in meinen Kalender ein.