❌Nie mehr Social Media Frust❌

Halt! Social Media stresst dich, nervt dich, frisst dich auf?

10 Tage lang begleite ich, Eleni, dich von 28.9 bis 7.10.2021 intensiv in einer geschlossenen FB-Gruppe mit täglichen Lives, Energie-Sessions, inneren Kind Arbeit und High Spirit Channelings dabei, aus dem Social Media Frust auszusteigen und deine inneren Mitte wiederzufinden.

Wir lösen uns kurze Zeit komplett von der stressigen Welt der SoMe, um dich in unserem Retreat zu stärken, zu pampern und mit dir selbst zu verbinden. So dass du danach im SoMe-Himmel strahlst ohne zu verglühen ;-).

Du fühlst dich verloren

Social Media frustriert dich?
Du fühlst dich ausgelaugt, vom vielen Schreiben, Posten, Lesen? Weißt nicht wo dir der Kopf steht?
Du verlierst dich immer wieder selbst, obwohl du dir vorgenommen hast, nur kurz zu posten und dann wieder zu verschwinden?

Die Verbindung zu deinem Herzen wird immer schwächer, während die Tipps, Impulse und Rufe der Außenwelt immer lauter erscheinen.

Sprich: Social Media raubt dir Energie und wächst dir über den Kopf.

Genau für dich, liebe Lady, öffne ich das “Back to yourself – Retreat” September 2021

Hier habe ich den ultimativen Tipp für dich: in meinem 10-tägigen Retreat „Back to your Self –  innen stabil trotz Social Media“ verbinden wir uns zehn Tage miteinander und lernen uns selbst zu spüren, unsere Bedürfnisse vor allen andern zu stellen und einen bewusster Umgang mit Social Media zu pflegen.

Gerade wir feinfühlige Frauen brauchen unsere Ruheorte. Unsere Kraft steckt im Inneren. Aus dieser erschaffen wir. Aus dieser kommunizieren wir.

Bevor du alleine ganz in der Versenkung verschwindest und die Rückkehr in die funkelnde Welt der SoMe nur noch schwieriger wird, lasse uns gemeinsam 10 Tage auf Tiefgang gehen. Weit abgeschieden von Scheinwerfern. In unserem eigene Stille- und Energie-Retreat – unsere geheime FB-Gruppe. Ein online Kraft- und Ruheort. Hier bin ich für dich und die Gruppe da. Stärke deine Verbindung zu deinem Inneren und deiner Intuition, Soul- und Herzensenergie. Damit du kraftvoll dann auf die Bühne zurückkehrst, wenn dir danach ist. Keine Sekunde früher. Und keine Sekunde zu spät.

Feinfühlige Frauen fühlen mehr.

Sie sind zart, kreativ, innovativ und tiefsinnig.

Sie lassen ihre Intuition gepaart mit ihrer Herzensenergie in die Welt fließen und leisten einen ganz besonders wertvollen Beitrag auf der lauten Bühne der Social Media.

Denn sie sind die Trendsetter, welche die harten Strukturen der Welt zum neuen Bewusstsein hin verändern. Sie erschaffen eigene Universen auf Facebook, Instagram oder LinkedIn. Sie meistern das Zwischenmenschliche. Mit ihren Produkten vereinfachen sie Abläufe. Verschönern hunderte Zuhause. Sie vermenschlichen die Marketing-Maschinerie.

Kurz: Sie versöhnen die Welt mit all dem, was war.

Bist du eine von ihnen? Dann gönne dir dieses 10-tägige Retreat, um dich von all dem Stress des Marketing-Geschreis, Home-office, Home-schooling oder gutgemeinte Ratschläge von negativ denkenden Bekannten zu erholen.

     

    Worauf wartest du? Spring in unser Retreat und lasse dich von 28.9 bis 7.10 komplett innen wieder aufrichten

    Es wird Energiespülungen geben, High Spirit Channelings und jede Menge positive und stärkende Impulse für dich.

    Wir finden heraus, an welchem Punkt genau du Energie verlierst und stopfen dieses Leck.

    Wir spüren die inneren To-Dos und Antreiber aus der Kindheit und alten Arbeitsverhältnissen auf und lösen ihre Macht über dich auf. So wirst du wieder frei.

    Wir durchschauen, was du wirklich über SoMe und Marketing denkst und lösen dich vor Druck, Zwang und falschen Vorstellungen. Wir finden den Schlüssel zu einem neuen, bewussten, achtsamen und vor allem GESUNDEN Umgang mit Social Media.

    Spring in unser Retreat -Frühbucherpreis von 77 € bis 13.09

    Danach 111 €

    Hi, ich bin Eleni

    Spirit Premium Business Mentorin

    Mit meiner langjährigen Erfahrung als Spirit Coach Aufstellungsleiterin und Channelmedium bin ich Expertin darin, den energetischen Raum für meine Kundinnen zu öffnen, damit sie in Kontakt mit lang verschlossenen Anteilen ihrer Persönlichkeit kommen. So wachsen und leben sie in ihrer eigenen Energie und Anbindung.

    Gefühle, Energien, Persönlichkeit und innere Stärke ins materielle Leben bringen! Das ist meine Stärke. Für Frauen, die mehr Achtsamkeit & Ehrlichkeit in die Social Media Welt bringen wollen, ohne sich zu verlieren. Für Frauen, die in SoMe beruflich unterwegs sind und ihre Feinfühligkeit trotz der vermeidlich lauten Bühne wahren und achtsam als Stärke nutzen wollen, biete ich dieses Retreat an.

    Spring rein und lass uns starten! Ich warte in unserer privaten FB-Gruppe schon auf dich.

    Lass uns der Wandel sein, der Social Media in einen weicheren, achtsamen und wohltuenden Umgang hiein führt.